|
|
|
|
| |
Geburtsdatum: 28.6.1976
Zivilstand: verheiratet mit Yvonne
Beruf: Schreiner/ Sachbearbeiter
Hobbys: Musik auflegen, TV Freienstein


DJ RogerM

Schon in jungen Jahren organisierte Roger, bei Freunden auch bekannt unter dem Namen Muggli, diverse Veranstaltungenwie Discos in Gemeindesälen, Turnhallen, Stadthallen und Partys im Schützenhaus Eglisau, wo er auch seine Anfangserfolge als DJ verbuchen konnte. In den von Roger und seinem Kollegen Habi organisierten Discos, bediente er anfangs der 90er Jahre, die Lichtshow, an der er heute immer noch grosse Freude hat. Da ihn aber die Musik schon immer faszinierte, versuchte er Mitte der 90er Jahre als DJ das Publikum zu begeistern. Die ersten Auftritte hatte Roger an Turnverein- Anlässen und im Schützi Eglisau, unter dem Namen DJ Muggli. Ab und zu ergaben sich auch kleinere Anlässe wie Geburi-Partys und kleinere Discos im Raum Embrachertal sowie mittelgrosse Veranstaltungen im Schützi in Eglisau. Seine Anlässe häuften sich immer mehr und der Durchbruch begann Ende 2003, als er erstmals an diversen Pubfestivals auflegen durfte. Danach änderte er auch den Namen zu DJ ROGERM. Dank den Festivals wurden die Anfragen immer häufiger, so dass er im 2004 an 50 Abenden engagiert wurde. Zu den Highlights gehörten div. Pubfestivals in der Ostschweiz, das Albanifest in Winterthur, das Waldfest Seegräben, sowie div.Maskenbälle und Events im Glasshouse Bülach.